Roccat hat am 29.08.2018 sein neues In-Ear Headset veröffentlicht, dieses bietet ein breites Klangsprektrum um für jedes Spiel oder jedem Musik-Titel gerüstet zu sein!

Der Tragekomfort ist ja bekanntermaßen Geschmackssache, je nachdem ob man auf In-Ear Kopfhörer steht oder doch lieber die klassischen Over-Ear Kopfhörer präferiert.

Durch die Dual-Driver Technologie, produzieren die Kopfhörer kraftvolle Bässe und glasklare Mitten und höhen. Zudem besitzt das Roccat Score auch noch ein sogenanntes Earhook-Design mit einem Memory-Form-Kabel.

Dadurch passen sich die Kopfhörer deinem Ohr an und sorgen zusammen mit dem geringen Gewicht von nur 281 Gramm für ein angenehmes Tragegefühl.

Das Roccat Score ist ab sofort für 69,99 € verfügbar.

ROCCAT Score – Amazon Reflink

Dieser Artikel wurde verfasst von marvin